Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Eine moderne IT-Lösung, die höchste Sicherheits-
standards erfüllt – für Anwälte und Kanzleien

Advocat360 basiert auf langjähriger Erfahrung mit IT-Lösungen für Kanzleien und Rechtsanwälte. Die Lösung entspricht den besonderen rechtlichen Anforderungen einer Schweizer Kanzlei, ist modular aufgebaut und lässt sich perfekt auf die individuellen Bedürfnisse anpassen.

 

Laden Sie das Advocat360 Datenblatt herunter:

Download PDF

Descriptive alt text
Logo Advocat360

Advocat360 – sichere, datenschutzkonforme Cloud-Lösungen
aus Schweizer Rechenzentren.

Microsoft 365

Microsoft 365 als zentraler Bestandteil von Advocat360 vereint Office-Anwendungen mit den Cloud-Diensten von Microsoft. Klassische Anwendungen wie E-Mail, Kalender und das Erstellen und Teilen von Dokumenten werden durch moderne Kommunikations-Werkzeuge sowie zahlreiche Sicherheits-Funktionalitäten erweitert.

publicloud

Dazu kombinieren wir unsere eigenen Schweizer Cloud-Services von publicloud. publicloud bietet Server, Speicher, Netzwerk, Backup und viele weitere Infrastrukturdienste und ist nach ISO 27001 (Informationssicherheits-Managementsystem) zertifiziert.

Erfahren Sie mehr zu publicloud

Flexibel und individuell

Cloud Services von publicloud und Microsoft lassen sich flexibel mit Ihren lokalen Systemen vereinen und ermöglichen so individuelle und hybride Lösungen.

Für spezifische rechtliche und regulatorische Fragen im Zusammenhang mit Cloud-Lösungen arbeiten wir eng mit unserem verlässlichen Partner LAUX LAWYERS AG zusammen.

Module der Advocat360 Lösung

Modulauswahl für individuelle Lösungen

Mobiles Arbeiten

  • Sicherer Zugriff von der Kanzlei, vor Gericht, 
    Zuhause und unterwegs
  • Integration von privaten Geräten
  • Synchronisation ausgewählter Inhalte
  • Schutz der mobilen Geräte
  • Schutz der zentralen User-Identität

 

Ausbildung

Wir unterstützen Ihre Mitarbeitenden mit Schulungen 
im für Sie passenden Format: 

  • Vorort Schulung oder online
  • Video-Tutorial
  • Workshops
  • Handbücher

Service und Support

  • Unterstützung nach Mass
  • Expertise für klassische IT- und Cloud-Lösungen
  • Vor-Ort-Service
  • Professioneller Servicedesk
  • SLA und Überwachung inkl. Auswertung
  • Pikettservice rund um die Uhr

 

Geräte und Multimedia

  • Umfassendes Produktportfolio
  • Asset-Management (Inventar) der Hard- und Software
  • Konfiguration und Installation von Geräten und Systemen
  • Ob Konferenzräume, Sitzungszimmer oder Empfang – wir haben die für Sie passende Multimedia-Lösung

Nahtlose Integration

Wichtiger Bestandteil von Advocat360 ist die nahtlose Integration Ihrer bestehenden Kanzlei- und Dokumentmanagement-Software sowie Kunden- Managementsysteme. Auch eine datenschutzkonforme Nutzung aus den Schweizer Rechenzentren von publicloud und Microsoft kann realisiert werden.


Geeignet für alle Systeme und Applikationen wie zum Beispiel:

Für einen reibungslosen Ablauf arbeiten wir eng mit diesen und vielen weiteren Softwarelieferanten zusammen.

Business Frau und Mann am Arbeiten
Referenz

«Das Team von Scheuss & Partner hat uns auf ein neues Sicherheits-Level gehoben. Mit Microsoft 365 und weiteren Cloud Services von publicloud arbeiten wir geschützt, auch von unterwegs und dank gezielter Schulung, sind auch unsere Mitarbeitenden sensibilisiert.»

Badertscher Rechtsanwälte

Advocat360 für Ihre Kanzlei?

Möchten Sie mehr erfahren? 
Gerne beraten wir Sie unverbindlich. 
 

Kontaktformular

Zafer Akin
Partner, Mitglied GL
Leiter System Integration