Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

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Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Betrieb, Wartung und Support für Ihr Unternehmen

Wir unterhalten die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens und stellen deren Verfügbarkeit sicher, dafür übernehmen wir präventive Wartungs- und Kontrollarbeiten und unterstützen Ihr internes Team in allen Supportfragen.

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Auch nach Projektabschluss sind wir für Sie da. Der Betrieb Ihrer IT-Infrastruktur gehört zu unserem Kerngeschäft und wir übernehmen alle an uns übertragene Aufgaben pflicht- und qualitätsbewusst. Bei Bedarf erhalten Sie nebst dem Zugriff auf unseren Servicedesk auch Zugang zu unserer 27/7 Pikett-Organisation. 

Ihre Vorteile

  • Verfügbarkeit: Wir sorgen dafür, dass Ihre IT-Systeme stets funktionieren.
  • Massgeschneiderte Betreuung: Unsere Dienstleistungen passen sich Ihren Bedürfnissen an.
  • Präventive Wartung: Durch regelmässige Wartungs- und Kontrollarbeiten verhindern wir Probleme, bevor sie auftreten.
  • Unterstützung des internen Teams: Wir arbeiten eng mit Ihrem internen IT-Team zusammen und bieten Unterstützung in allen Fragen.
  • Fachkundige Expertise: Profitieren Sie von unserem Fachwissen und unserer Erfahrung. 
Alice Züger
Referenz

«Scheuss & Partner überzeugte bei der Migration ebenso wie in der täglichen Zusammenarbeit. Wir werden kompetent, zuvorkommend und vorausschauend beraten und betreut.»

Alice Züger
Leitung Zentrale Dienste, AZZ
Kaya Yücel
Partner, Mitglied GL
Leiter Operations

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