Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Moderner Arbeitsplatz

Heute arbeiten Mitarbeitende zeit- und ortsunabhängig und greifen von überall her auf die Unternehmenssysteme zu, auch mit privaten Geräten. Dies wird erwartet, steigert die Produktivität – und stellt höchste Ansprüche an die IT-Sicherheit.

Wir begleiten Sie bei der Gestaltung und Umsetzung der zu Ihrem Unternehmen passenden digitalen Arbeitswelt.

Descriptive alt text

Entdecken Sie unsere Lösungen für innovatives Arbeiten:

Microsoft 365

Die Produktivitäts-Plattform ist sicher, skalierbar und ermöglicht Kollaboration in Echtzeit. Automatisierte Workflows und die Integration mit anderen Anwendungen sparen Zeit und Geld.

Mehr erfahren

Workplace360

Unsere modularen Services für die Verwaltung und den Schutz der Systeme, Hardware, Software und Lizenzen. Für einen einmaligen Betrag oder im Abo pro Monat und User.

Mehr erfahren

Collab360

Arbeitsmittel, Kommunikationswege, Kollaboration und Lernangebot perfekt orchestriert – wir konzipieren und implementieren eine digitale Arbeitswelt, die zu Ihrem Unternehmen passt.

Mehr erfahren

Servicedesk360

Wir sind in allen Belangen persönlich für Sie da. In Deutsch oder Englisch, remote, telefonisch via E-Mail, Self-Service Portal oder vor Ort. Für Ihre Mitarbeitenden oder die IT-Abteilung.

Mehr erfahren