Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


1:1 ICT-Ausrüstung für einen chancengleichen Start ins Berufsleben

Jede Bildungsinstitution will Rahmenbedingungen schaffen, die die Lernenden optimal auf das Leben und den beruflichen Alltag vorbereiten. Anwendungskompetenzen sind ebenso unerlässlich wie verantwortungsvolles Verhalten im digitalen Raum. In den Gemeinden Langendorf, Oberdorf und Rüttenen arbeiten Schülerinnen und Schüler deshalb ab der 5. Klasse mit einem persönlichen Notebook.

Laden Sie die gesamte Story herunter:

Download (PDF)

Lehrperson mit Lernenden vor dem Computer
Referenz

«Wir sind nicht nur «sehr» begeistert – hervorragend trifft es besser! Wir freuen uns, dass wir mit der 1:1 Ausrüstung unseren obersten Grundsatz, die Chancengleichheit in der Schulbildung, noch besser umsetzen können.» 

Michel Tschanz
Gesamtschulleiter GESLOR

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontaktformular

Logo Geslor

Kundenportrait

Die gemeinsamen Schulstrukturen Langendorf, Oberdorf und Rüttenen (GESLOR) bestehen aus den Kindergärten, Primarschulen und der Sekundarschule der drei Gemeinden mit rund 90 Lehrpersonen und 700 Schülerinnen und Schülern.

GESLOR, www.geslor.ch

Betreuung Scheuss & Partner

Roland Csillag, Account Manager und Mitglied der GL 
roland.csillag@remove-this.scheuss-partner.ch


Kategorien
Teilen
Folgen