Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Bildung

Microsoft 365 Bildungsbereich Was gibt es Neues in Microsoft Teams für den Bildungsbereich? Microsoft entwickelt und verbessert Teams kontinuierlich weiter. Wir freuen uns, Ihnen hier 7 spannende neue Funktionen für den Bildungsbereich vorzustellen und zeigen, wie Sie diese nutzen können.
Geräte Bildungsbereich Hardware mieten statt kaufen – das sind die Vorteile für Schulen

Damit alle Lernenden ein persönliches mobiles Gerät zum Arbeiten haben, setzen viele Schulen auf eine 1:1 Ausstattung. Welche Vorteile ein Mietmodell bei der Gerätebeschaffung bieten kann, haben wir in diesem Beitrag zusammengefasst.