Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Geräte

Geräte Bildungsbereich Hardware mieten statt kaufen – das sind die Vorteile für Schulen

Damit alle Lernenden ein persönliches mobiles Gerät zum Arbeiten haben, setzen viele Schulen auf eine 1:1 Ausstattung. Welche Vorteile ein Mietmodell bei der Gerätebeschaffung bieten kann, haben wir in diesem Beitrag zusammengefasst.

Geräte Hardware mieten statt kaufen – das sind die Vorteile für Unternehmen

Mieten statt besitzen und entsorgen – im privaten Alltag wird diese Option immer beliebter und das Angebot immer breiter. Man denke an Fahrräder, Autos, E-Scooter, Ferienwohnungen, Haushaltsgeräte und vieles mehr. Auch für Unternehmen gibt es immer mehr Möglichkeiten. So können neben Einrichtungsgegenständen oder Büroräumlichkeiten auch technische Geräte inklusive Zubehör und Services gemietet werden. In diesem Beitrag haben wir die Vorteile der Hardware-Miete zusammengefasst.

Multimedia Geräte Sitzungszimmer richtig ausstatten – für produktive Besprechungen egal ob online, offline oder hybrid

In vielen Unternehmen ist das hybride Arbeitsmodell – in welchem ein Teil der Mitarbeitenden vor Ort sind und andere aus der Ferne oder von zu Hause aus arbeiten – nicht mehr wegzudenken. So sind auch hybride Meetings keine Ausnahme mehr, sondern eher die Norm. Damit jede Form von Meeting effizient und produktiv durchgeführt werden kann, müssen Sitzungszimmer entsprechend ausgestattet sein.