Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Webinar: Security Awareness Massnahmen - Der Mensch als wichtigster Faktor in der Cybersicherheit

80% der Cyberangriffe erfolgen über den Faktor Mensch. Die Wichtigkeit von Security Awareness Massnahmen, welche Mitarbeitende für die Thematik sensibilisieren sollen, ist unbestritten. Doch wie sehen nachhaltige Massnahmen in der Praxis aus?

Mensch mit Smartphone vor Screen

Durchführung

Dienstag, 03. Dezember
Zeit: 11:00 - 11:45
Online

In diesem Webinar zeigen wir Ihnen auf, wie nachhaltige Massnahmen implementiert werden können und welche Faktoren für eine erfolgreiche Umsetzung relevant sind.

Laura Andai gibt Ihnen in 30 Minuten einen Überblick und steht Ihnen im Anschluss für konkrete Fragen zur Verfügung.

Das Webinar wird von Scheuss & Partner angeboten. Die Teilnahme ist kostenlos. 

Wir freuen uns über Ihre Anmeldung.

Jetzt anmelden

Kategorien
Teilen
Folgen
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Verpassen Sie keine Inhalte mehr rund um’s Thema IT. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Zur Anmeldung