Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Wichtige Änderungen: RSS-Feed wird eingestellt, neuer Security-Kanal folgt

Mit der heutigen Veröffentlichung unserer neuen Website möchten wir Sie darüber informieren, dass der Security360 RSS-Feed vorübergehend eingestellt wird. Es wird jedoch einen neuen Kanal geben, der Sie künftig regelmässig mit wichtigen sicherheitsrelevanten Themen versorgt.

Blau beleuchtete Tastatur

Im Dezember-Newsletter, erhalten Sie weitere Details zum neuen Kanal.

Vielen Dank für Ihre Treue und Ihr Verständnis!

 

Benötigen Sie Unterstützung?

Kontaktformular

Kategorien
Teilen
Folgen
Bleiben Sie auf dem Laufenden
Verpassen Sie keine Inhalte mehr rund um’s Thema IT. Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Zur Anmeldung