Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Wir denken Karriere anders

Spannende Arbeit, attraktive Bedingungen und umfassende Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten machen uns zum besonderen Arbeitgeber. Wir fordern unsere Mitarbeitenden mit anspruchsvollen Zielen und belohnen herausragende Leistungen. Eine Kultur des gegenseitigen Vertrauens, Respekts und des offenen Dialogs prägt unsere Arbeitshaltung.

Descriptive alt text

Wir suchen Menschen mit Drive, Talent und Ambitionen

  • Beste Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Überdurchschnittliche Sozialleistungen
  • Herzliche, respektvolle Arbeitsatmosphäre
  • 5 Wochen Ferien für alle
  • Ergonomie, Sportabo, Znüni

Mehr zu Arbeiten bei Scheuss & Partner

Tugçe Çutuk

«Scheuss & Partner ist für mich Entwicklung, Flexibilität und Teamgeist.»

Tugçe Çutuk
Senior System Engineer
Auszeichnungen

Auszeichnungen

Wir bieten spannende Arbeit, attraktive Packages, flexible Pensen und 1A-Entfaltungsmöglichkeiten und sind stolz darauf, auch 2025 wieder kununu Top Company zu sein.

Mehr erfahren auf kununu