Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Ausgezeichnet. Darauf sind wir stolz.

Es ist uns wichtig, ein wirklich kompetenter Partner zu sein. Deshalb setzen wir uns alle permanent mit neuen Technologien auseinander, unterstützen die kontinuierliche Weiterbildung unserer Mitarbeitenden und wählen unsere Partner-Brands äusserst sorgfältig aus.

Descriptive alt text

IT ist ein unbegrenztes Gebiet, das sich schnell verändert und weiterentwickelt. Niemand kann in allen Bereichen alles wissen. Wir setzen daher auf Experten verschiedenster Themengebiete, die sich ergänzen und in permanentem Austausch stehen. Diese Grundhaltung ergibt zusammen mit der kontinuierlichen Aus- und Weiterbildung einen «Brain- und Knowhow-Pool», mit dem wir die Erwartungen unserer Kunden stets erfüllen.

Wir sind Microsoft Solutions Partner für Modern Work, Infrastructure Azure und Security. Diese Status zeigen, dass wir über umfassende Kenntnisse sowie profundes und aktuelles Fachwissen in diesen Bereichen verfügen. Unsere Microsoft in Education Global Training Partner Zertifizierung bestätigt unser Knowhow im Bildungsbereich. Zudem sind wir Surface Authorised Device Reseller.


Mit dem HP Amplify Power Partner Status verfügen wir über den höchsten Partnerstatus. Scheuss & Partner erfüllt die strengen Kriterien betreffend Fachkompetenz und Kundenservice umfassend. Mit zusätzlicher Spezialisierung auf Drucker und Workstations sind wir auch zertifizierter HP Education Partner.  


Scheuss & Partner ist Hewlett Packard Enterprise Certified Business Partner. Dies bedeutet, dass wir neben einfachen Infrastrukturservices auch hybride Unternehmensanwendungen zur Verfügung stellen können und zudem über branchenspezifisches Know-how verfügen. 


Als zertifizierter Dell Technologies GOLD Partner bieten wir Ihnen umfassende Produkt- und Servicedienstleistungen für aufeinander abgestimmte Lösungskomponenten im Client-, Datacenter- und Netzwerkbereich an. Seit mehr als 15 Jahren begleitet Scheuss & Partner AG gemeinsam mit Dell Technologies ihre Kunden erfolgreich im IT-Infrastrukturbereich. Zählen Sie auf unser Fachwissen und die langjährige Erfahrung.


Die Lenovo Zertifizierung bestätigt, dass unsere Spezialisten umfangreiche Prüfungsverfahren erfolgreich absolviert haben. Wir verfügen also über Können, Fachwissen und Erfahrung die uns zum idealen Partner für Ihre Projektumsetzung machen.


Unsere Multimedialösungen beinhalten erstklassige Produkte der in diesen Marktsegmenten führenden Anbietern von Samsung und EPSON. Sei es ein elegantes und funktionelles LFD-Display oder ein leuchtstarker Projektor von EPSON, Sie haben die Wahl und wir stellen Sie als zertifizierter Platin und GOLD Partner bei Ihrer Präsentation ins richtige Licht.


Als WatchGuardONE Gold Partner ist Scheuss & Partner eines der wenigen Schweizer IT-Unternehmen, die das höchste Partnerlevel vorweisen können. Dies bestätigt, dass wir dank umfassenden Knowhows technisch einwandfreie state-of-the-art Sicherheitslösungen – Firewall, E-Mail Security und Zugangssicherheit – konzipieren und implementieren.