Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Zusammenarbeit

Zusammenarbeit Collab360 Assessment-Workshop mit Neidhart + Schön Group

Die Neidhart + Schön Group hat durch den Collab360 Assessment-Workshop eine umfassende Analyse und eine realistische Empfehlung für ihre zukünftige Arbeitswelt erhalten. Sie sind nun bestens vorbereitet, die nächsten Schritte ihres Umsetzungsprojektes anzugehen.

Microsoft 365 Bildungsbereich Zusammenarbeit Fit für die Zukunft: Das Careum Bildungszentrum setzt auf Microsoft 365

Das Careum Bildungszentrum ist ein wegweisendes Zentrum für Ausbildungen im Gesundheitswesen. Die konsequente Weiterverfolgung einer modernen Cloud-Strategie trägt einen Teil dazu bei. Rund 2500 Lernende, Studierende und Mitarbeitende nutzen M365 als moderne Intranetplattform und als ein neues Lernmanagement-System. Beides basiert auf Teams, Learn365 sowie SharePoint Online als Kommunikations- und Kollaborationsplattform. Scheuss & Partner begleitete das Careum Bildungszentrum bei der Konzeption und Einführung der neuen Infrastruktur.

Laden Sie die gesamte Story herunter:

Download (PDF)