Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Nachhaltige Security-Awareness-Massnahmen

Das Freie Gymnasium Zürich (FGZ) hat durch die Zusammenarbeit mit Scheuss & Partner AG seine Sicherheitskultur nachhaltig gestärkt. Mit einer Kombination aus E-Learning und Phishing-Simulationen wurden die Mitarbeitenden effektiv für Cyber-Bedrohungen sensibilisiert.

Schulhaus FGZ
Referenz

«Das Security-Awareness-Angebot von Scheuss & Partner hat uns mit der optimalen Kombination von E-Learning und Phishing Simulation überzeugt. Wir schätzen die kompetente und persönliche Betreuung in allen Bereichen, sei es beim Aufsetzen der Kampagnen, der Auswahl der Lern-Module sowie der Implementierung der nachhaltigen Security-Awareness-Massnahmen.»

Doron Toggenburger
Prorektor, Freies Gymnasium Zürich

Möchten Sie mehr erfahren?

Kontaktformular

Logo Freies Gymnasium Zürich

Kundenportrait

Als eines der ältesten und traditionsreichsten Gymnasien in Zürich begleitet das FGZ seit über 130 Jahren junge Menschen auf dem Weg zur Maturität und in die Selbständigkeit.

Freies Gymnasium Zürich, fgz.ch

Betreuung Scheuss & Partner

Laura Andai, Schulung & Beratung, laura.andai@remove-this.scheuss-partner.ch


Kategorien
Teilen
Folgen