Servicedesk
Servicedesk
Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

E-Mail Support

Sie haben Fragen und möchten uns per E-Mail erreichen?

E-Mail senden
Self Service Portal

Öffnen sie unser Self Service Portal

Portal öffnen
Telefon

Unser Servicedesk Telefon-Hotline

+41 44 368 55 82
Notfall?

Die Nummer zu unserem Pikett finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen.


Ihr ehrlicher und engagierter IT Partner

Seit 1994 bietet die Sandhofer Informatik GmbH Schulungen, Beratung und Betreuung im Bereich der IT-Infrastruktur an. Seit 2022 ist sie Teil der Scheuss & Partner AG.

Descriptive alt text
Logo Sandhofer Informatik

Ein gutes Team

Als Teil der Scheuss & Partner AG, unterstützt Sandhofer Informatik Unternehmen in der Zentralschweiz bei der Beratung, Planung, Realisierung und Betreuung von deren IT-Infrastruktur.

Sandhofer Informatik legt grossen Wert auf massgeschneiderte Lösungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind. Neben der Implementierung und Wartung von IT-Systemen, bietet Sandhofer auch zielgerichtete Schulungen an, um die Effizienz der Software-Nutzung zu maximieren.

Massgeschneiderte IT-Lösungen

Massgeschneiderte IT-Lösungen

Hinter einer qualifizierten Beratung steckt bei uns immer eine differenzierte Analyse Ihrer Bedürfnisse. Nur so erhalten Sie auch tatsächlich diejenige Hard- und Software, die auf Sie und Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.