Servicedesk
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Unser Servicedesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle (SPOC) und ist von Montag bis Freitag durchgehend zwischen 07:00 und 18:00 Uhr erreichbar.

Unsere Kunden erreichen den Servicedesk über folgende Kanäle:

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Professionelle IT-Beschaffung

Als zertifizierter Partner grosser und namhafter Hersteller gewährleisten wir unseren Kunden bei Ihrer IT-Beschaffung ein auserlesenes, umfassendes Angebot und attraktive Projektpreise. Für alle alltäglichen Beschaffungen betreiben wir einen eigenen Online-Shop.

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Wir arbeiten mit Hardware-Partnern zusammen, die uns überzeugen

Wir pflegen eine langjährige und professionelle Zusammenarbeit mit den führenden Hardware-Herstellern und erarbeiten uns stets die höchsten Zertifizierungen. So können wir Sie äusserst kompetent beraten und Ihnen bei Beschaffung, Implementierung und Konfiguration beste Qualität bieten.

Ihre Vorteile

  • Attraktive Projektpreise (Bids/Quotes) dank unserer führenden Marktstellung als zertifizierter Business- und Vertriebspartner
  • Fristgerechte Abwicklung Ihrer Bestellungen und Warenkörbe
  • Logistik und Backorderkontrolle (Sales-Backoffice)
  • Langzeit Rundumbetreuung durch unser Sales-Team

Ihre optimale Produkt- und Servicepalette

Ihre IT-Strategie und Ihr Infrastrukturkonzept haben Sie bereits erarbeitet? Nun geht es um die Beschaffung der geeigneten Komponenten. Als Partner der führenden IT-Hersteller gewährleisten wir Ihnen ein auserlesenes, umfassendes Angebot. Wir beraten Sie gerne und stellen mit Ihnen die optimale Produkt- und Servicepalette zusammen.


Wünschen Sie Unterstützung bei der Auswahl 
der richtigen Hardware für Ihr Unternehmen?

Unsere Fachleute beraten Sie gerne:

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Attraktive Projektpreise und termingerechte Abwicklung

Im Projektgeschäft werden attraktive Volumenpreise angeboten. Wir nutzen unsere engen Kontakte zu Hard- und Software-Herstellern sowie zu führenden Distributoren, um den attraktivsten Projektpreis für Sie auszuhandeln. Wir kümmern uns um Ihre individuellen Konfigurationen, um die termingerechte Abwicklung Ihres Warenkorbs, sowie um unkomplizierte und transparente Bewirtschaftung von Garantie und Garantie-Erweiterungen. 

 

Planen Sie eine grössere Anschaffung von Geräten?

Je nach Branche offerieren unsere Vertriebspartner und strategischen Hersteller bevorzugte Projektpreise. Fragen Sie uns unverbindlich für eine individuelle Offerte an.

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Mieten statt kaufen

Mit unserem Finanzierungspartner CHG-Meridian planen, realisieren und finanzieren wir Ihre individuelle Hardware-Beschaffung.

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Verwandeln Sie Ihren Mietvertrag mit Workplace360 in einen Smarten Arbeitsplatz

Mit Workplace360 übernehmen wir die Verwaltung Ihrer Geräte und kümmern uns um einen ordentlichen und sicheren Betrieb. 

Erfahren Sie mehr zu Workplace360

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Roland Csillag

«Langjährige Erfahrung im IT-Projektmanagement ist mein berufliches Fundament – sowohl bei Grosskunden als auch bei KMU. Basierend darauf unterstütze ich Sie kompetent, zuverlässig, schnell und sehr persönlich.»

Roland Csillag
Senior Account Manager

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Daniel Villiger
Partner, Mitglied GL
Leiter Verkauf & Multimedia